• Jobs Job bei Elastomer Solutions GmbH

Elastomer Solutions GmbH

Wiesbaum

Wiesbaum

Konstrukteur (m/w) Elastomer Solutions GmbH Wiesbaum Selbstständige werkzeuggerechte Konstruktion von parametrischen Bauteilen und Bau­gruppen in Kundenumgebungen.

Die Gruppe Ist Ein Internationales Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Technischen Artikeln In Gummi Gummi-kunststoff Thermoplast Silikon Und Anderen Polymeren Materialien Vor Allem Für Die Automobilindustrie Wir Suchen Ab Sofort Zwei Konstrukteure (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Wiesbaum Ihre Aufgaben Umfassen: Selbstständige Werkzeuggerechte Konstruktion Von Parametrischen Bauteilen Und Bau­grup­pen In Kundenumgebungen Bauraumanalysen 3-d-modellierung In Nx Zeichnungserstellung In Catia Und Nx Unsere Anforderungen An Sie: Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Alternativ Einschlägige Technische Be­rufs­aus­bil­dung Z B Als Technischer Zeichner Versierter Umgang Mit Parametrischen 3-d-cad-systemen (nx Und/oder Catia) Edv-kenntnisse In Office- Und Internetanwendungen Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte An: Gmbh Frau Wienzek Higis-ring 15 54578 Wiesbaum Konstrukteur (m/w) Selbstständige Werkzeuggerechte Konstruktion Von Parametrischen Bauteilen Und Bau­gruppen In Kundenumgebungen Wiesbaum

Vertriebsunterstützung (m/w) (Innendienst)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Gastgeber im Genießer-Bistro als Servicekraft - Quereinsteiger aufgepasst (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Charlottenburg)